Chortermine 2014

Auch im Jahr 2014 gab es zahlreiche Anlässe für die Andorfer Chöre musikalisch zu gestalten:

„Fest der Chormusik“ (Samstag 31. Mai 2014) Im neuen Musiktheater Linz. Eine Veranstaltung des Chorverbandes: Gesamt befanden sich beim Auftritt des Gemischten Chores 700 Sänger auf der Bühne, darunter die Andorfer Chöre, ein stimmprächtiges und eindrucksvolles Erlebnis. Hier wurden dann z.B. aus der Carmina Burana und Halleluja gesungen. Beim Einzelauftritt vertraten wir die Chorregion III innviertel mit den Stücken“Viva la musica“,“ Jungfrün hon gar i ringen“ und „I mag koa Wasser net“. 

Sängerstaub Donnerstag 3. Juli 2014 in Schulleredt. Wir verabschiedeten im lustigen Beisammensein das alte Chorjahr.

Kammeroper „Schatten im Dorf“ v. Gunter Waldek Samstag 5. Juli 2014, Schärding Kubinsaal.

Gestaltung des ORF- Frühschoppens Sonntag, 31. August in der Sporthalle Andorf, wurde im Radio übertragen

„OÖ singt“ Samstag, 4. Oktober 2014: Musikmesse Ried Mit den Stücken “Viva la musica“,“ Jungfrün hon gar i ringen“ und „I mag koa Wasser net“ stellten wir uns dem Wertungssingen und erreichten dabei die Wertung „sehr gut“. 🙂

Musikalische Gestaltung der Messe in der Pfarrkirche in Andorf Samstag, 11. Oktober 2014 um 19.30 h

Wunder der Weihnacht, Adventskonzert